Projekt: bSb Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e. V. – bsboffice.de

Onlinemarketing Agentur hatzak

 

Webdesign Referenz bsboffice

Webdesign, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Vermarktung, Social Media Kanäle des bSb Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e. V.  – www.bsboffice.de

Partner bSb

„Rund fünf Jahre begleitet Matthias Hatzak den Web-Bereich des bSb als Online-Marketing-Berater. Seine angenehme Art, die offene Kommunikation, seine kreativen Ideen, die schnelle Umsetzung unserer Wünsche als auch die erfolgreiche Akquise für den Verband schätzen wir sehr. Unsere an ihn gestellten Aufgaben setzt er kompetent und zuverlässig um, stets mit dem über das normale Maß hinausgehende Engagement für seinen Auftraggeber. Er ist ein gern gesehener Referent bei Veranstaltungen und transportiert sein Wissen rund um seine Themenschwerpunkte in erfrischender Weise an die Teilnehmer. Wir freuen uns auf die weitere angenehme partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

bSb Referenz Bremen Onlinemarketing
Angelika Bartschat
Geschäftsstellenleiterin
bSb-Partner-Management

 

 

 

Sie haben Fragen oder möchten auch eine neue Webseite, eine Onlinemarketing Optimierung oder ein neues Corporate Design?

Melden Sie sich bei uns

Onlinemarketing Agentur hatzak