Projektvorstellung: hertz-flavors.com – Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords,

Onlinemarketing Agentur hatzak

Webprojekt: hertz-flavors.com | Hertz Flavors GmbH & Co. KG

Webdesign, Suchmaschinenoptimerung, Online-PR und Google Adwords Kampagne

Zusätzlich wurden hier noch ein Corporate Design Projekt realisiert:
Entwicklung eines neuen Corporate Designs: Logo, Visitenkarten, Briefpapier, Broschüre, Videoerstellung und Printwerbeanzeigen.

 

Referenzen Webdesign hertzflavors

logo_signa

Kennen Sie schon unser neues Responsive Webdesign Projekt http://hertz-flavors.com ?

Durch Google Adwords und Online-PR Optimierung wurde die Seite sofort gefunden. Nach weiterer Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird die Seite jetzt zu gewünschten Suchanfragen bei Google und Co gefunden.

 

 

hertz-flavors-philipp hertz
Hertz Flavors GmbH
Dr. Philipp N. Hertz
Vice President
“Zusammen mit der Onlinemarketing Agentur hatzak haben wir unser Corporate Design und den Internetauftritt erfolgereich modernisiert. Unsere neue Webseite ist sehr modern und erhält viel positives Feedback durch unsere Kunden. Durch die integrierte Google-Optimierung sind wir jetzt noch besser zu finden. Durch das neu designte Logo und modernere Printmedien ist unser Unternehmen nun für die Zukunft gewappnet. Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank”