WordPressWebdesign: Praxiswebseite für CMK-Zahnheilkunde in Berlin-Mitte ist seit kurzem online

Matthias Hatzak (Geschäftsführer / CEO)

Wordpress Webdesign - Praxiswebseite Zahnarzt in Berlin - Mitte - CMK-Zahnheilkunde

Die neue Praxiswebseite für CMK-Zahnheilkunde in Berlin-Mitte ist seit kurzem online. Die veraltete Webseite wurde durch die moderne Responsive Webdesign Technologie abgelöst und suchmaschinenoptimiert. Durch eine Kombination mit Google Adwords und Social Media Aktivitäten konnten bereits nach wenigen Wochen nachweislich viele neue Patienten gewonnen werden.

cmk-zahnheilkunde.de

 

Ein voller Erfolg mit bereits sehr positiver Rückmeldung des Inhabers E. Coban “Meine Erfahrung mit Matthias war durchweg positiv. Bei der Gestaltung und Optimierung unserer Webseite wurden all unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Ich freue mich, endlich einen Webspezialisten gefunden zu haben, der sowohl in der fachlichen als auch menschlichen Kompetenz ganz weit oben steht. Danke!”

– WordPress CMS mit responsive Webdesign
– Bildoptimierung
– Suchmaschinenoptimierung (SEO)
– Anlegen optimierter Unterseiten für Google Adwords Kampagen
– Tracking Installation
– Anpassung der weiteren Themenseiten
– Anlegen und Optimierung der Social Media Profile (Facebook, Google Business Profil und Co.

Für die CMK-Zahnheilkundepraxis in Berlin – Onlinemarketing und Webdesign aus Berlin.

Gerne unterstützen wir auch Ihre Praxis oder Ihr Unternehmen im Onlinebereich:

https://hatzak.de | 030 4862 2972 | onlinemarketing@hatzak.de