Distanzierung von Marcus Giers GmbH / GIGI Media Network

Matthias Hatzak (Geschäftsführer / CEO)

Zur Information:

Aufgrund meiner persönlichen und beruflichen negativen Erfahrung und neu vorliegender Informationen aus der Presse und von weiteren Personen, beenden wir die Zusammenarbeit und distanzieren wir uns mit sofortiger Wirkung von

GIGI Media Network (FZ) LLC.,

Marcus Giers GmbH

Die Zusammenarbeit wurde mit sofortiger Wirkung zum Februar 2021 unsererseits eingestellt. Sollten Ihnen anderweitig lautende Informationen zur Kenntnis kommen bitten wir dies uns gerne mitzuteilen. Für inhaltliche Themen, Texte, Bilder, Logos, links, Videos etc. sind die unten genannten Unternehmen und Geschäftsführer wie von uns und an uns schriftlich mitgeteilt auf den unten genannten Webseiten selbst verantwortlich.

 

Matthias Hatzak - Webdesign Agentur Berlin

Bei Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg
Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH)
Matthias Hatzak

info@hatzak.de
+49 (0)176 1030 5499

 

Distanzierung von:

GIGI Media Network (FZ) LLC.
Suite 17, The Iridium Building, Umm Suqeim Road,
Al Barsha, P.O.Box 391186, Dubai, UAE

Marcus Giers GmbH
Edisonstraße 63
12459 Berlin
Geschäftsführerin Claudia Giers

 

Uns bekannte Webseiten der oben genannten Unternehmen/r:

marcus-giers.com
gigi-media.com
the-eden-achievement-award.com
get-in-touch-magazin.com