Distanzierung von Marcus Giers GmbH / GIGI Media Network

Matthias Hatzak (Geschäftsführer / CEO)

Zur Information:

Aufgrund unserer Erfahrungen und neu vorliegender Informationen aus der Presse, von weiteren Dienstleistern und (ehemaligen) Kunden, beenden wir die Zusammenarbeit und distanzieren wir uns mit sofortiger Wirkung von

Marcus Giers GmbH
und Marcus Giers.

Die Zusammenarbeit wurde mit sofortiger Wirkung zum Februar 2021 unsererseits eingestellt. Dieser Schritt und auch diese öffentliche Distanzierung muss ich zum ersten Mal nach über 11 Jahren im professionellen Berufleben gehen. Die Umstände lassen mir leider keine andere Wahl als diesen Schritt zu gehen.

 

Uns bekannte Webseiten der oben genannten Unternehmen/r für die wir Arbeiten und Aktualisierungen getätigt haben:

marcus-giers.com -> Aktualisierungen ( Jetzt GIGI Media Network (FZ) LLC.  )
gigi-media.com  -> WordPress Webseitenerstellung und Aktualisierungen ( Jetzt GIGI Media Network (FZ) LLC. )
the-eden-achievement-award.com  -> WordPress Webseitenerstellung und Aktualisierungen ( Jetzt GIGI Media Network (FZ) LLC.  )
get-in-touch-magazin.com -> Aktualisierungen

Sollten Ihnen dazu Informationen zur Kenntnis kommen, bitten wir dies mir gerne mitzuteilen, da mir schon diverse falsche Informationen zu Ohren gekommen sind. Für inhaltliche Themen, Texte, Bilder, Logos, links, Videos etc. sind die unten genannten Unternehmen und Geschäftsführer wie von uns und an uns schriftlich mitgeteilt auf den unten genannten Webseiten selbst verantwortlich.

 

Matthias Hatzak - Webdesign Agentur Berlin

Bei Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg
Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH)
Matthias Hatzak

info@hatzak.de
+49 (0)176 1030 5499