Kundenstimmen & Referenzen – Onlinemarketing Agentur hatzak

Home Kundenstimmen & Referenzen – Onlinemarketing Agentur hatzak
Wordpress- Webdesign Agentur Berlin-onlinemarketing-2020

Kundenstimmen & Referenzen (Stand 10-2020).
Das sagen unsere Kunden über uns. Überzeugen auch Sie sich.

Wir freuen uns über das positive Feedback unserer Kunden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Nadine Hawel
Wir, die Energiewelt-info GmbH, sind mit der Leistung und vor allem der Umsetzung unserer Wünsche äußerst zufrieden. Unsere Änderungswünsche an unserer Homepage wurden immer sehr schnell, korrekt und zuverlässig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und macht viel Spaß!
Angelika y Jorge
Herr Hatzak hat ein Problem, das wir mit unserer Unternehmenswebseite hatten und das wir schon seit mehr als zwei Monaten nicht lösen konnten innerhalb einer halben Stunde gefunden und gelöst. Made my day! Auch sehr nett, zuverlässig und hilfsbereit! Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und bei neuen Problemen auf ihn zugehen!
Benjamin Roth
Ich habe eine Webseite durch die Webdesign Agentur Berlin erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Herr Hatzak war gut erreichbar, ist schnell auf Änderungswünsche eingegangen und hat beim Preis Wort gehalten.
G. Spreter
Sehr kulanter und sehr vertrauenswürdiger Service! Die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt! Absolut empfehlenswert!
Nadin Förster - Fitness & Personal Trainerin
Danke für deine Geduld, Professionalität sowie Qualität beim Erstellen meiner ersten Webseite. Ich bin mega happy mit dem Resultat und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Corina Rüther
Ich bin mit der Zusammenarbeit super zufrieden! Matthias hat immer gute Ideen, ein professionelles Auge und arbeitet extrem flott. Bin sehr glücklich über meine neue Website:-)
Jana-Viktoria Schwager
Ich kann über die Zusammenarbeit mit Matthias nur Positives sagen. Meine Website wurde mit seiner Unterstützung auf ein ganz anderes Level gehoben - und das zu einem fairen Preis. Auch auf meine Nachfragen wurde immer schnell und kompetent reagiert. Immer gerne wieder dank der tollen Ergebnisse und seiner Zuverlässigkeit!
Daniela A. Ben Said
Ich kann die Zusammenarbeit mit Matthias Hatzak und der Agentur nur weiterempfehlen! Er hat eine professionelle Homepage erstellt. Dabei hat er tolle Impulse mit eingebracht und sich immer schnell um meine Fragen und Sorgen gekümmert. Vielen Dank dafür! Immer gerne wieder.
Simon Wagner
Ich kann die Zusammenarbeit mit Matthias nur weiterempfehlen! Er hat mir eine wirklich super Homepage erstellt. Dabei hat er tolle Ideen mit eingebracht und sich immer schnell um meine Probleme gekümmert. Egal ob spätabends oder am Wochenende, Matthias war immer erreichbar und hat alles genau so umgesetzt wie ich es wollte (oft auch besser). Vielen Dank dafür!
Tiranke Diallo
Matthias hat unsere Vereins-Website modernisiert und optimiert. Er hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. E arbeitet schnell und kompetent ich kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit 🙂
Andreas Gawron | Zahnarztpraxis

Herr Hatzak ist fantastisch auf seinem Gebiet. Er hat geschafft meine Webseite nachdem sie gehackt wurde und in Regionen abgestürzt ist die Google nicht mal mehr anzeigt, innerhalb von wenigen Wochen in die die Top 20 und nach 3-4 Monaten in die Top 3 zu hieven!! Bravo! Es haben 3 Agenturen vor ihm versucht und sind kläglich gescheitert. Er ist immer erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit und hält immer was er verspricht! Ich kann Herr Hatzak nur jedemEmpfehlen. Würde ihm 10 Sterne geben wenn es das gäbe!!”
(Rezenzion auf Google) https://www.wiesbaden-zahnzentrum.de/


Vera Mueller – Rechtsanwaltskanzlei

Matthias Hatzak und seine Online-Agentur sind der perfekte, zuverlässige und flexible Ansprechpartner für Onlinemarketing, er hat unsere Kanzlei-Homepage ganz neu aufgebaut und sie ständig auf den neuesten Stand gebracht. Unsere Wünsche hat er stets kurzfristig und auf schnellem Wege umgesetzt und ist dabei immer für eine flexible Umsetzung garantiert.Wir können die Hatzak Onlinemarketing-Agentur nur bestens mit 5* weiterempfehlen und freuen uns auf eine weiterhin reibungslose Zusammenarbeit!
Beste Grüße,VM”
(Rezenzion auf Google) https://rechtsanwalt-berlin-charlottenburg.de/


Christian Hartmann – Grünling Baumdienst

Wir haben uns von Herr Hatzak unsere Homepage komplett neu aufbauen und gestalten lassen. Die Ausführung erfolgte wirklich sehr zügig und die Kommunikation war stets zielführend, wobei Herr Hatzak alle unsere Vorstellungen professionell umgesetzt und ergänzt hat.Klare Weiterempfehlung und 5 Sterne!
(Rezenzion auf Google) https://www.gruenling-baumdienst.de


mediateam Stadtservice GmbH

Die mediateam STADTSERVICE GmbH bedankt sich bei Herrn Hatzak und dem Online-Team für die profesionnelle Umsetzung unserer Webseite mit WordPress. Alle unsere Anforderungen wurden zu unserer Zufriedenheit schnell umgesetzt und durch die Suchmaschinenoptimierung sind wir prominent an erster Stelle zu finden. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.”
(Rezenzion auf Google) https://www.laternenwerbung-berlin.de


Agnes Hovehne – Yoga, Meditation, Osteopathie und Naturheilkunde

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Überraschend und schnell benötigte ich heute kompetente Unterstützung für meine Webseite zum Thema WordPress. Ich bin positiv überrascht und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Preis blieb, wie veranschlagt. Vielen Dank an Herrn Hatzak”
(Rezenzion auf Google) https://agneshovehne.de


Agathe Jost – Beauty Style 4 You

“Vielen herzlichen Dank für die professionelle und tolle Umsetzung meiner neuen Webseite, für die ich mittlerweile schon viel positive Resonanz bekommen habe.
Ebenso auch ein großes Lob für die freundliche, immer schnelle und kompetente Umsetzung meiner Marketingwünsche.  Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
(Rezenzion auf Google) https://kosmetikstudio-baden-baden.de/


Frank Strehlau – bacon pension trust ag

Vielen Dank für die professionelle Begleitung und Implementierung des Besprochenen, ebenso für die Tipps und kreativen Vorschläge und deren Umsetzung – tolle Zusammenarbeit!
(Rezenzion auf Google) 
https://www.bacon-pension-trust.ag


HealthMaker – Marco Neumann Personal Training

“Was die Agentur macht, hat Hand und Fuß und kann sich richtig sehen lassen. Jederzeit gerne wieder, wenn Bedarf besteht!”
(Rezenzion auf Google)
https://personaltrainer-berlin-koepenick.de/


Geschäftsführung – Guía LUZ – Guías Turísticas – Agencia Spanien

Exzellente Arbeit. Die Website wurde nach unseren Wünschen erstellt und Herr Hatzak hat stets unsere Wünsche bezüglich Struktur, Text, SEO mit tollem Design und viel Geduld umgesetzt.
(Rezenzion auf Google) https://guialuz.com


Erhan Coban Geschäftsführung – Zahnarztpraxis CMK Zahnheilkunde

Zur Gestaltung unserer neuen Praxiswebseite haben wir uns für die Webdesign Agentur Hatzak entschieden. In enger Absprache wurden unsere Wünsche und Vorstellungen sehr professionell umgesetzt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Danke auch für die Betreuung nach “getaner Arbeit”
(Rezenzion auf Google) https://cmk-zahnheilkunde.de/


Matthias Rohrbeck

Danke für die schnelle und perfekte Bearbeitung der HTML- und CSS-Datei, trotz Wochenendes. Alles wurde wie vereinbart, schell und preislich sehr günstig umgesetzt. Absolut empfehlenswert!!!!”
(Rezenzion auf Google)


Alexandra Hemmert – Übersetzerin

“Sehr schneller, zuverlässiger und netter Service – selbst Jahre nach Website-Erstellung. Danke!” 
(Rezenzion auf Google) http://alexandra-hemmert.com


Referenz Webdesign Rechtsanwalt-Erni
Rechtsanwältin & Mediatorin Verena Erni
Konstanz – Stuttgart – Hannover

“Herr Hatzak hat meine Homepage auf ein Top-Niveau gebracht! Er hat mich sehr kompetent beraten, als es um Suchmaschinenoptimierung und generell um einen zeitgemäßen und professionellen Webauftritt ging. Außerdem hat er mir Profile bei Google+ und Facebook für mein Unternehmen erstellt.
Alles ging immer schnell und problemlos, für Rückfragen war und ist er immer zu erreichen und Änderungswünsche werden schnell umgesetzt. Er kommt jedes Mal aktiv auf mich zu, wenn er meint, es sei an der Zeit, wieder etwas zu aktualisieren. Dabei bleibt es immer “mein” Profil, das individuell ist und zu mir passt – kein 08/15-Standard-Produkt!
Ich bekomme sehr viel positives Feedback für meine Website und erreiche meine Zielgruppe heute sehr viel besser. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Hatzak+1 gern weiter!” 


Tengelmann Referenz SEO-Optimierung
Dr. Felix Kreyer
Projekt Kaiser´s Tengelmann Lieferservice GmbH | bringmeister.de

“Sehr angenehme Zusammenarbeit! Herr Hatzak hat den Auftrag von Anfang bis Ende sehr zuverlässig und mit sehr gutem Ergebnis betreut. Wir würden die Zusammenarbeit mit ihm jederzeit empfehlen.”

referenz onlinemarketing-beratung
Citydeal.de/Groupon.de
Daniel Glasner – Geschäftsführer
“Wir danken für die hervorragende Arbeit.” 

hertz-flavors-philipp hertz
Hertz Flavors GmbH
Dr. Philipp N. Hertz
Vice President
“Zusammen mit der Onlinemarketing Agentur hatzak haben wir unser Corporate Design und den Internetauftritt erfolgereich modernisiert. Unsere neue Webseite ist sehr modern und erhält viel positives Feedback durch unsere Kunden. Durch die integrierte Google-Optimierung sind wir jetzt noch besser zu finden. Durch das neu designte Logo und modernere Printmedien ist unser Unternehmen nun für die Zukunft gewappnet. Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank” 

kjubik-katjaschuster
Katja Schuster
KJUBIK-Innenarchitektur
“Gesucht….Gefunden! Mit der Positionierung unserer Website bei Google sind wir dank Matthias sehr zufrieden. Die Programmierung verlief schnell und zuverlässig. Dank der guten Einweisung und Erklärung der Seite ist es uns möglich, auch eigenständig Bilder und Inhalte zu verwalten. Vielen Dank und weiterhin alles Gute. Wir empfehlen gerne weiter.” 
https://kjubik.com

Dr-Henny-Deda - Webdesign Referenz
 Dr. (H) Henny Deda
www.primadonner.de
“Herr Hatzak hat meine Internetseite gestaltet, ist dabei auf meine Wünsche und Vorgaben eingegangen und hat meine Vorstellungen von einer sachlichen und doch ansprechenden Homepages gut umgesetzt. Auf meine Individualität hat er bei Änderungswünschen geachtet und diese zügig bearbeitet.
Da ich meine Seite eigenständig mit Bilder und aktuellen Themen verwalten möchte, war seine Einweisung in diese Materie sehr wertvoll für mich. Trotzdem kann ich jederzeit mit seiner Unterstützung rechnen. Die Zusammenarbeit war professionell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das guten Preis-Leistungsverhältnis rundet das Gesamtpaket positiv ab. Vielen Dank”

onlinemarketing partner-internetmarketing
Freelancer & Coworker for Social Business Network
“Matthias Hatzak ist ein Netzwerk-Kontakt seit 03/2009. Mir gefällt seine aufgeschlossene Art auf Menschen zuzugehen. Von Anfang an hat er meine Visionen in Sachen Onlineaktivitäten für Europas größten Berufsverband für Office Professionals sehr motiviert unterstützt. Seine Rolle als Berater und Vermittler zwischen den verschiedenen Akteuren hat er mit Bravour gemeistert. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen hat er die Vermarktung zielführend und erfolgreich vorangebracht. Auch größere Schwierigkeiten innerhalb der Projektabwicklung hat er stets lösungsorientiert bearbeitet und die Stolpersteine souverän aus dem Weg geräumt. Vielen, vielen Dank für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Jederzeit wieder!”

referenz christian-angele
Christian Angele
Geschäftsführer imedo GmbH
“Herr Hatzak ist ein Macher mit breitem Wissen im Online-Marketing. Der Kundenerfolg ist ihm sehr wichtig und er arbeitet engagiert für seine Kunden!”

webmarketing-imedo
Geschäftsführerin / Gründertrainerin Derndinger GmbH
“Danke für Deinen Einsatz für imedo und die Akquise der zahlreichen Partner für unsere Arztsuche. Viele sind davon heute noch online. Julia”

 

praxis-erdrot-heilpraktikerin
Heilpraktikerin Petra Nürnberger
erdrot – Praxis für Naturheilkunde
“Herr Hatzak hat meine Webseite im Bereich Onlinemarketing sehr nach vorn gebracht. Mir gefällt seine zeitgemäße, kreative und stets auf dem aktuellen Stand basierende Arbeit. Ich bekomme viel positives Feedback für meine Webseite und bin dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit.”

 

webdesign videomarketing-berlin
Videojournalist/Kameramann/Cutter/Sprecher
“Ich habe die gute Zusammenarbeit mit der Onlinemarketingagentur hatzak aus Berlin schätzen gelernt. Wir arbeiten bereits in mehreren Projekten erfolgreich zusammen. Auch die Homepage für meine Videoproduktionen wurde von Ihm erstellt und auf den neusten technischen Stand gebracht. Das Responsive Design meiner Internetseite wurde auch schon öfter von meinen Kunden und Interessenten gelobt.
Matthias Hatzak ist sehr kreativ und bringt seine guten und modernen Ideen dem Kunden nahe und kann diese auch schnell und professionell umsetzen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, gerne weiterhin!” Axel Endler – Videojournalist
https://axelendler.de
Referenzprojekte & Kunden
„Rund fünf Jahre begleitet Matthias Hatzak den Web-Bereich des bSb als Online-Marketing-Berater. Seine angenehme Art, die offene Kommunikation, seine kreativen Ideen, die schnelle Umsetzung unserer Wünsche als auch die erfolgreiche Akquise für den Verband schätzen wir sehr. Unsere an ihn gestellten Aufgaben setzt er kompetent und zuverlässig um, stets mit dem über das normale Maß hinausgehende Engagement für seinen Auftraggeber. Er ist ein gern gesehener Referent bei Veranstaltungen und transportiert sein Wissen rund um seine Themenschwerpunkte in erfrischender Weise an die Teilnehmer. Wir freuen uns auf die weitere angenehme partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.“ 

bsb-office webdesign-onlinemarketing-beratung
Angelika Bartschat
Geschäftsstellenleiterin
bSb-Partner-Management

“Vielen Dank für die schnelle Erledigung – absolut Super!” (2012)
Maggie Riebe – bSb Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V.

 

 

heilpraktiker webseite-webdesign
Eva Lustenberger

Naturheilpraxis Lustenberger in Düsseldorf

“Mit der Positionierung Ihrer Seite bin ich sehr zufrieden,ich bin ich bei Google (“Heilpraktiker Düsseldorf) inzwischen auf Seite 1.” 


 

 

Jonas Soukup
Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Jonas Soukup in Berlin

creative workline GmbH IT Consulting & Solutions 
“Kompetenz und Freundlichkeit werden bei Online Marketing Hatzak großgeschrieben. Tolle Tipps zu SEO und Suchmaschinenmarketing haben uns überprüfbar geholfen, die Sichtbarkeit im Netz für unsere relevanten Zielgruppen zu erhöhen. Empfohlen!” 

 Onlinmarketing praxismarketing-lensing
Tobias Lensing
Inhaber bei CUM MEDICO – Lensing Consulta:

“Modern, zuverlässig und erfolgreich. Herr Hatzak ist uns ein langjähriger und kompetenter Partner.” 


 

meine-bestform-webdesign
Grit Müller
Inhaberin des Studio für ästhetische Haut- und Körperbehandlungen

“Die Homepage von “Meine Bestform” ist toll geworden – ein neuer Laden mit neuer Homepage, für die ich schon viel Lob kassiert habe und dies weitergeben möchte…” 


 

Peter Bödeker
Kinder- und Jugendarztpraxis Berlin Reinickendorf

“Vielen Dank für Ihre Mühe mit unserer Praxis-Homepage. Mir gefällt sie sehr gut. ”
(Top-Suchbegriff “Kinderarzt Berlin” Top10)


 

onlinemarketing-seo beratung
Karolin Schmidt
Human Resources Manager imedo GmbH
“Herrn Hatzak habe ich stets als kompetenten Ansprechpartner mit tiefen Kenntnissen Seines Fachs erlebt. Jederzeit ist eine freundliche und schnelle Kommunikation und professionelle Zusammenarbeit mit ihm möglich. Ich stehe auch gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung.” 

Marcus Hochheimer
Geschäftsführer Hochheimer Consulting GmbH
“Arbeiten schon einige Monate mit der Agentur Hatzak sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Sehr kompetent und professional. Den Geschäftsführer Matthias Hatzak kenne ich auch schon eine Zeit.” 

Diego Hinz
Geschäftsführer MEWIGO Werbeagentur
“Wir haben schon oft mit Herrn Hatzak im Bereich Webdesign und SEO zusammengearbeitet und sind immer sehr zufrieden mit den Leistungen und den Ergebnissen! Vielen Dank.” 


Christian Barkowsky
Geschäftsführer – Christian Barkowsky Webentwicklung

“Mit Matthias Hatzak arbeiten wir schon einige Jahre sehr erfolgreich zusammen. Er ist ein sehr zuverlässiger Partner und in den gemeinsamen Projekten für die Suchmaschinenoptimierung und das Social Media Marketing zuständig. Auf die nächsten Jahre!” 

 


Achim Grandy
SEA Manager & Coach (Head of SEM Groupon GmbH) 

“I had the great pleasure to work with Matthias Hatzak at imedo AG, where he was a very successful Business Developer with deep knowledge of SEO. He is a strong team player and very focused on success. Furthermore, we worked together at Groupon (Citydeal), where he was managing the company’s relationships with key business partners, and external cooperations. Also at Groupon, Matthias showed very impressive skills and always exceeded expectations. He is very fun to work with, at the same time never losing focus on the business goals.”