Unser Onlinemarketing Team – Ihre Berliner Agentur

Home Unser Onlinemarketing Team – Ihre Berliner Agentur
Qualität made in Berlin

Wir sind Ihre WordPress und Internetmarketing-Agentur aus Berlin

Unsere Leistungen umfassen die Analyse, Strategie Erstellung, Umsetzung sowie fortlaufende Betreuung und Beratung. Online-Marketing für Unternehmen, WordPress Webdesign Programmierung, Homepagerstellung und Optimierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM), Corporate Design (CI), Google Adwords (SEA), Online Pressearbeit (PR) und mehr.

Nadine Hawel
Wir, die Energiewelt-info GmbH, sind mit der Leistung und vor allem der Umsetzung unserer Wünsche äußerst zufrieden. Unsere Änderungswünsche an unserer Homepage wurden immer sehr schnell, korrekt und zuverlässig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und macht viel Spaß!
Angelika y Jorge
Herr Hatzak hat ein Problem, das wir mit unserer Unternehmenswebseite hatten und das wir schon seit mehr als zwei Monaten nicht lösen konnten innerhalb einer halben Stunde gefunden und gelöst. Made my day! Auch sehr nett, zuverlässig und hilfsbereit! Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und bei neuen Problemen auf ihn zugehen!
Benjamin Roth
Ich habe eine Webseite durch die Webdesign Agentur Berlin erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Herr Hatzak war gut erreichbar, ist schnell auf Änderungswünsche eingegangen und hat beim Preis Wort gehalten.
G. Spreter
Sehr kulanter und sehr vertrauenswürdiger Service! Die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt! Absolut empfehlenswert!
Nadin Förster - Fitness & Personal Trainerin
Danke für deine Geduld, Professionalität sowie Qualität beim Erstellen meiner ersten Webseite. Ich bin mega happy mit dem Resultat und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Corina Rüther
Ich bin mit der Zusammenarbeit super zufrieden! Matthias hat immer gute Ideen, ein professionelles Auge und arbeitet extrem flott. Bin sehr glücklich über meine neue Website:-)
Jana-Viktoria Schwager
Ich kann über die Zusammenarbeit mit Matthias nur Positives sagen. Meine Website wurde mit seiner Unterstützung auf ein ganz anderes Level gehoben - und das zu einem fairen Preis. Auch auf meine Nachfragen wurde immer schnell und kompetent reagiert. Immer gerne wieder dank der tollen Ergebnisse und seiner Zuverlässigkeit!
Daniela A. Ben Said
Ich kann die Zusammenarbeit mit Matthias Hatzak und der Agentur nur weiterempfehlen! Er hat eine professionelle Homepage erstellt. Dabei hat er tolle Impulse mit eingebracht und sich immer schnell um meine Fragen und Sorgen gekümmert. Vielen Dank dafür! Immer gerne wieder.
Simon Wagner
Ich kann die Zusammenarbeit mit Matthias nur weiterempfehlen! Er hat mir eine wirklich super Homepage erstellt. Dabei hat er tolle Ideen mit eingebracht und sich immer schnell um meine Probleme gekümmert. Egal ob spätabends oder am Wochenende, Matthias war immer erreichbar und hat alles genau so umgesetzt wie ich es wollte (oft auch besser). Vielen Dank dafür!
Tiranke Diallo
Matthias hat unsere Vereins-Website modernisiert und optimiert. Er hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. E arbeitet schnell und kompetent ich kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit 🙂
Wordpress Agentur Experte Matthias-Hatzak
Matthias Hatzak
Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH)
Bachelor (Hons) Business-Management

  • Geschäftsführer von Onlinemarketing hatzak
  • Berater und Experte für Onlinemarketing mit mehr als 10 Jahren Erfahrung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • WordPress Experte und Webseitenprogrammierung
  • Webdesign und Homepageoptimierung
  • Social Media Marketing
  • ehemalig: Groupon GmbH – Affiliatemarketing Manager, imedo GmbH – Kooperationsmarketing Manager, Solon AG, Bringmeister.de – Kaisers Tengelmann und viele mehr.

Wordpress Agentur Berlin JackyV
Jacqueline Volk
Bachelor Betriebswirtschaftslehre
Schwerpunkt Marketing, Statistik

  • Marketing Planung und Konzeption
  • Corporate Design. Von der Logo-Entwicklung bis hin zur Briefbögen, Broschüren, Flyer und Visitenkarten.
  • SEA/Displaykampagnen
  • Analyse, Ziel- und Strategiebildung, Budgetierung,  Kampagnenmanagement und Ergebnis-Reporting
Tobias Lensing
Dipl. Betriebswirt (BA)

  • Unternehmensberater für Zahnärzte und Ärzte
  • Marketing Planung und Konzeption
  • Analyse, Ziel- und Strategiebildung, Budgetierung
  • Experte für Praxismarketing
Esther Schaarhüls
Dipl. Kommunikationsdesignerin

  • Corporate- und Digitaldesign
  • UX DESIGN & Art Direction
  • Illustratorin
Achim Grandy
SEM Berater & Coach.

  • Spezialist für Google Adwords Werbekampagnen
  • NetworkErfahrungen bei Waterbom Indonesia, imedo GmbH und Groupon GmbH.
  • Ehemaliger Head of SEM at Groupon.de International in Berlin.
Axel Endler
Ausgebildeter Videojournalist.

  • Seit 1996 arbeitet unser Experte für Imagefilme und Online-Videoclips in den unterschiedlichsten Bereichen des Fernsehens.
  • Videos und Clips werden von der Erstellung eines Konzepts über Dreh und Schnitt bis hin zum fertig vertonten Film komplett eigenständig produziert.
  • Erfahrungen als Cutter und Kameramann unter anderem bei der Pro7 Sat.1 Produktion in Berlin sowie als Redakteur beim Nachrichtensender N24.
Anja Köppel
Zertifizierte Google Business View Fotografin

360° virtuelle Business Touren
Google Business Profil Optimierung

Wir verknüpfen Onlinemarketing mit Business- und Vertriebs KnowHow

Unser Team bietet Ihnen professionelle Beratung und schnelle Umsetzung im Bereich Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung, Homepageerstellung, Social Media & Co. Für umfangreiche (Groß-) Projekte oder spezielle Beratungs- und Optimierungsmaßnahmen steht uns ein Team von erfahrenen Experten aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung. Die Onlinemarketing hatzak Experten sind ein Zusammenschluss von Selbständigen und Freiberuflern aus verschiedenen Spezialisierungsgebieten und waren u.a. am starken Wachstum von imedo.de und Groupon.de beteiligt.

“Wir freuen uns auf Ihren Erfolg im Internet und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen”

Inhaltsverzeichnis